0 Artikel

Taschen

0 Artikel
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Aktuelle Taschen online kaufen

Kein Accessoire ist wichtiger für die Damenwelt als die Tasche – nicht ohne Grund gibt es die spaßhafte Aussage, dass das Innere der Handtasche einer Frau das größte Mysterium des Universums sei. Die meisten Frauen fühlen sich irgendwie nackt, wenn sie das Haus ohne Tasche verlassen, bietet diese doch Platz für die persönlichsten Dinge überhaupt. Zudem hat sich die Damen-Tasche bis heute zu einem wahren Mode-Accessoire entwickelt, das oft den ausschlaggebenden Punkt für den Gesamteindruck liefert.

Vormals nur ein Herren-Accessoire

In früherer Zeit war die Tasche als Bestandteil von Trachten ausschließlich den Herren vorbehalten. Im 18. Jahrhundert wurde dann die Damen-Handtasche, wie man sie heute kennt etabliert. Im Laufe der Zeit haben sich Modeschöpfer und Designer voll und ganz auf Taschen spezialisiert und haben erkannt, dass Taschen weit mehr sind als nur ein Aufbewahrungsmittel. Heute gibt es Taschen in den unterschiedlichsten Ausführungen und lassen sich optimal auf das übrige Outfit, oft auch auf die Damenschuhe ausrichten.

Ein Zeichen von Stilsicherheit: Die Handtasche

Handtasche ist aber nicht Handtasche, was für viele Frauen das Argument schlechthin ist, mehr als nur eine Tasche im Schrank zu haben und auch immer wieder auf der Suche nach dem gewissen Extra zu sein. Eine Handtasche ist dann optimal gewählt, wen sich ins Gesamtbild des Outfits einpasst, diese unterstreicht und ein echter Blickfang ist. Zu klassischen Pumps passt eine sportliche Umhängetasche weniger als eine schicke Ledertasche, zum Abendoutfit ist eine Clutch in den meisten Fällen die bessere Wahl als ein Shopper.
So oder so – gleich, welche Tasche Sie suchen: Im Salamander Onlineshop finden Sie mit Sicherheit die optimale Handtasche!