*/

Passt.Einfach.Immer.

Wenn das mal kein Versprechen ist für einen Schuh, das wollen wir doch meinen. Aber genau das garantiert ara mit der neuesten Innvation aus eigenem Hause: Dem ara Fusion⁴!

Schon über 60 Jahre gehört das Familienunternehmen ara zur vordersten Riege deutscher Schuhproduzenten und hat es geschafft, seine Kunden seither konstant mit ausgezeichneter Qualität und ausgeprägtem Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen zu überzeugen. Kundentreue und Erfolg machen deutlich, dass ara auf die richtigen Pferde gesetzt hat und als Marke seinen starken Platz behaupten will und kann.

Mit dem neuesten Produkt aus eigener Produktion möchte ara nun das Interesse am sportlichen Look unterstreichen und vereint dies mit ausgezeichnetem Komfort und innovativer Technologie. Der ara Fusion⁴ überzeugt nämlich nicht nur mit coolem Design, sodass er als idealer Begleiter unterschiedlicher Outfits fungiert, sondern auch mit durchdachtem Aufbau und spannenden Details.


Der ara Fusion4 vereint die besten Eigenschaften eines funktionalen Sportschuhs mit dem modisch-sportivem Design eines komfortablen Damenschuhs.

Individuelle
Anpassung

Der spezielle Multi-Zonen-Strickschaft des ara Fusion4 ist äußerst strapazierfähig und verhindert unangenehme Druckstellen.

Der HiFlex-Schaft passt sich individuell der persönlichen Fußform an und sorgt dabei für ausgezeichnete Stabilität.

Wie auf
Federn gehen

Die Dynergy-Sohle überzeugt mit innovativem Design und hoher Funktionalität. Die patentierte Lamellenstruktur ist im vorderen und hinteren Bereich der Sohle unterschiedlich ausgerichtet und entspricht damit der individuellen Gewichtsbelastung.

Bei jedem Schritt wird das Abrollen unterstützt und Ermüdungen vorgebeugt.

Fashion &
Function

Die Kombination aus HiFlex-Schaft und Dynergy-Laufsohle bietet außergewöhnlichen Komfort und tolles Design.



Endlich ein Schuh, der sich dem Fuß anpasst - und nicht andersherum!

Bequem kann jetzt
auch trendy!

Im angesagten Sneaker-Design sind die ara Fusion4 ein absolutes Must-have.