Sneaker - schon lange nicht mehr nur für den Sport

20160303_Sneaker-schon-lange-nicht-mehr-nur-fu-r-den-Sport

Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, dass es einmal eine Zeit gab, da Sneaker reine Sportschuhe und dank ihrer Funktionalität die optimale Wahl für sportliche Aktivitäten jedweder Art waren. Schon lange haben es diese leichten und stylischen Schuhe in die Schuhschränke modebewusster Menschen geschafft und komplettieren den lässigen Freizeitlook. Doch jetzt geht es noch einen Schritt weiter: coole Sneaker werden gerne als Kontrast zu edlen Looks gewählt und sind in vielen Fällen dank schicker Applikationen und ausgefallener Looks das Tüpfelchen auf dem i.

Dabei ist völlig egal, ob hier der Griff zum bequemen Slip-on geht, ein klassisch-cooler High-Top gewählt wird oder doch lieber ein Low-Cut. Wichtig ist in erster Linie, was dem Träger gefällt.