• Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte sofort per E-Mail einen 5 € Gutschein!

Die tollen Looks für unseren Herbst 2016

20160905_Die-tollen-Looks-fu-r-unseren-Herbst-2016

Auch wenn uns laut Wettervorhersage noch ein paar schöne Tage bevorstehen lohnt es doch schon, einen Blick auf die Trends für den Herbst 2016 zu werfen. Welche tollen Looks und Stilrichtung stehen uns bevor, wie lassen sie sich am besten kombinieren und was darf so ganz und gar überhaupt nicht im heimischen Schuhschrank fehlen?

Dauerbrenner Blockabsatz
Stiefel gehören zur kalten Jahreszeit wie Zehentrenner an sommersonnen-gebräunte Strandfüße. Ob zum herbstlichen Rock, zur 3/4-Hose oder vielleicht sogar halb versteckt unter der langen Jeans: Stiefel sind einfach schick und sorgen dazu noch an kalten Tagen für wohlig-warme Füße und schützen vor Wind und Wetter. Nun präsentiert sich das alljährliche Stiefel-Sortiment in den unterschiedlichsten Varianten, aber eines kommt immer wieder: Der Dauerbrenner Blockabsatz. Ob als Stiefelette, Langschaftstiefel oder als Schnürboots - zum coolen Herbstlook sind sie alle die perfekten Begleiter.

Schnieke Sneaker für den Winter-Look
Zum sportlichen Outfit passen coole Sneaker am besten und darum wollen wir auch an kühleren Tagen nicht auf sie verzichten. Mit dickeren Materialien, weichem Innenfutter und einer robusten Laufsohle trotzen unsere Sneaker auch den kalten Tagen! Die neuen Styles präsentieren sich im Metallic-Look, der uns schon aus den vergangenen Saisons bekannt ist - Material- und Mustermix aller erster Sahne kombiniert mit tollem Schnitt und bester Qualität, so macht Schuhmode Spaß!

Chelsea Boots als ewiger Favorit
Nicht erst seit gestern begleitet uns der Chelsea Boot in seiner Vielzahl an Varianten und Möglichkeiten und wir sind heute noch wie am ersten Tag begeistert von diesem Schuh. Eine Mischung aus femininer Eleganz und coolem Dandy-Style macht den Chelsea aus, dessen Stretch-Einsätze seitlich des Schafts sein bekanntestes Markenzeichen sind.