• Newsletter abonnieren und sofort einen 5€ Gutschein erhalten

UGG Sommerkollektion

20180621_UGG-Sommerkollektion

Woran denkt man, wenn man den Markennamen „UGG“ hört? Für die meisten steht die Marke aus Südkalifornien für warme Winterschuhe und ein befreites Lebensgefühl à la Surfer, von denen die Marke tatsächlich auch gegründet wurde. Dass die sogenannten UGG-Boots im Winter fast schon zur Standardgarderobe jeder Modefrau gehören, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Genau diese Schuhe sind der Grund, weshalb diese Marke so beliebt ist und jeden Winter aufs Neue nicht nur Surfer, sondern auch Modebegeisterte mit ihrem Tragekomfort in den Bann ziehen. Nun begeistert die Marke mit einer neuen Kollektion. Nein, dieses Mal handelt es sich nicht um eine Abwandlung der allseits beliebten klassischen UGG Winterstiefel, sondern um sommertaugliche Sneaker und Sandalen.

Unbeschwertheit à la kalifornische Surfer
Nach dem stetigen Erfolg der Marke UGG seit den 1970er Jahren mit ihren lammfellgefütterten Boots hat sich das Unternehmen ständig ausgebaut und weiterentwickelt und ihren Produkthorizont schon um Home Accessoires und Loungewear erweitert. Besonders wichtig ist es UGG also, seinen Kunden den größtmöglichen Komfort zu ermöglichen und Mode mit Wohlfühlfaktor anzubieten. Die wenigsten möchten allerdings auch im Sommer in warm gefütterte Boots steigen und tragen stattdessen lieber Sneaker oder luftige, offene Sandalen. Kürzlich hat UGG daher sein Sortiment um eine zusätzliche Neuheit erweitert: Sommerschuhe.

Statt wohlig-warmer Füße beschert uns UGG nun also auch angenehm leichte Schuhe, mit denen wir ebenfalls besonders angenehmen Tragekomfort und ein Gefühl der Unbeschwertheit wie die kalifornischen Surfer bekommen. Dieses entspannte Lebensgefühl ist das, was UGG ausmacht und das spiegelt sich auch in der Sommerkollektion wieder.

Zehentrenner und weiche Sneaker
Ganz basic mit Zehensandalen zum Reinschlüpfen ist im Sommer einer unserer Lieblingslooks, denn kaum ein anderer Schuh strahlt so viel Lässigkeit aus. Für den Sommerurlaub und lockere Strandoutfits eignet sich diese Sandale ideal.

Für einen entspannten Hippie-Look eignen die Sandalen in mattem Gold. Die Sohle in Korkoptik verleiht dem Fuß einen komfortablen Stand und sieht sommerlich-leger aus. Auf dem Vorderfuß sorgt das sonnenförmige Design mit dem UGG-Logo für einen echten Hingucker. Ein toller Begleiter für den Sommer.

Sportliche Outfits bekommen mit den Sneakern von UGG eine perfekte Ergänzung. Durch das perforierte Oberleder bleibt der Fuß auch bei warmen Temperaturen gut belüftet und das Fußklima so angenehm ausgeglichen. Die federleichten Materialien machen den Schuh kaum spürbar am Fuß und verleihen ihm eine filigrane und softe Optik.