• Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte sofort per E-Mail einen 5 € Gutschein!

Wir lieben den Boho Sommer-Look!

20160609_Wir-lieben-den-Boho-Sommer-Look

Auch wenn der Sommer aktuell noch auf sich warten lässt und mancherorts eher Herbststimmung aufkommt, sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir dieses Jahr noch mit warmen Tagen, blauem Himmel und viel Sonnenschein beschenkt werden. Lange Tage am Baggersee oder Meer, oder doch lieber coole Citytrips zum Shoppen, Stöbern und Genießen - in jedem Fall macht das richtige Outfit viel aus und gibt Ausschlag dafür, wie wohl wir uns fühlen.

Luftig - locker - frei

Das wunderbare am diesjährigen Boho-Trend ist, dass er so vielfältig ist und damit genau seinen Charakter zeigt: Frei, locker und voller Leben! Ob lange Röcke und Kleider oder doch lieber kurze Shorts kombiniert mit locker fallenden Blusen, bauchfreien Tops oder flatternden Stoffen - der Boho Style erlaubt so unglaublich vieles.

Wer es rockiger mag, kombiniert die wundervoll wallenden Kleider oder Röcke mit einer Jeans- oder Lederjacke oder probiert sich an einer passenden Weste. Erlaubt ist, was gefällt und der Boho Look sprüht nur so vor Freiheit und Leichtigkeit, dass wir es kaum erwarten können! Von Cowboy-Stiefeln über Römer-Sandalen bis hin zu Boots oder sogar Sneakern: Boho kann alles!

Großartig an diesem Stil ist, dass er so vielfältig ist und daher zu den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden kann. Immer beliebter wird die Hochzeit in Boho-Stil, die leger und im Vintage-Look daher kommt und damit eine tolle Wahl für alle Freigeister ist, die sich etwas von den klassischen Vorstellungen entfernen möchten.

Tags: Boho